Initiative zur Förderung der Naturellwissenschaft e.V.

Internetplattform:
himbeerrot-design.de

Unser Forum

 Aktueller Benutzer: Gast    
 [neu registrieren]
 [Passwort vergessen]
Benutzer: Passwort:  
 
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  
 
Kategorie  
 Kategorie: Privates Leben Zum jüngsten Beitrag 
Thema: Abendgestaltung am Wochenenderedaktionsteam - 01.12.2008 21:07 
Liebe Forumleser und - schreiber,

unser Thema des Monats für den Dezember beschäftigt sich mit dem ausklingenden Teil des Tages - nämlich mit dem Abend:

"Wie verbringen die Typen ihre Abende am Wochenende?"

Also, was macht ihr Freitag-, Samstag,- und Sonntagabends?

Eine schöne Adventszeit!
Marion vom Redaktionsteam


antworten   zitieren
A1   RE: Abendgestaltung am Wochenende werner - 02.12.2008 08:53 
Vermutlich typisch für einen BT mag ich eine Art "regelmäßige Vielfalt" :)

Wenn ich Zeit habe, schreibe ich z.B. gerne in irgendwelchen Foren, wo ich regelmäßig schreibe und wo mich die Themen interessieren. Mit einem guten Film kann man mich auch fast immer locken.

Ich würde auch sagen, dass sich meine Abendgestaltung zwischen dem Alter von 16 und heute sehr verändert hat; ein wohlmeinender Mensch, der mich gut kennt, sagt dazu kurz: "Du versachtypst immer mehr" ;)

Werner (Beziehungstyp, wir-bezogen, zukunftsorientiert, Denker - Typencode 1332)

antworten   zitieren
 
Kategorie  
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  

zum Seitenanfang     FAQ     Netiquette     Vorschlag an Webmaster